Adeli Therapie für den kleinen Marvin

Dank der Initiative „Poker mit Herz“ kann der kleine Marvin Mann auch heuer auf „Adeli-Therapie“ in die Slowakei fahren. Der seit seiner Geburt schwer behinderte 10-jährige wird rund um die Uhr intensiv von seinen Eltern betreut. Der Junge sitzt im Rollstuhl, er leidet an Tetraparese, hat Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen. Erst die Therapie hat es ihm ermöglicht, sich besser aufzurichten, ein wenig zu krabbeln, neue Kraft zu bekommen.

Die Poker-Fans haben großes Herz bewiesen und so konnten Bezirksvorsteherin Eva-Maria Hatzl, „Poker mit Herz“-Organisatorin Chantal Zanoni und Herbert Kühfuss der Familie Mann einen Scheck in Höhe von 4716 Euro überreichen. Die Therapie ist bereits gebucht und der kleine Marvin wird diese in Kürze antreten.

In verschiedenen Medien wurde bereits ausführlich über die Spendenübergabe berichtet.

Fotocredit: Ulrike Kozeschnik-Schlick
Fotocredit: Ulrike Kozeschnik-Schlick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*