Susis neues Bad

Die 22-jährige Susi ist nach einem Operationsfehler seit ihrem 2. Lebensmonat schwer behindert und auf den Rollstuhl angewiesen. Nach dem Tod des Vaters wird die junge Frau von ihrer Mutter allein betreut, wodurch viele Tätigkeiten im Haushalt zu einer besonderen Herausforderung werden.

So ist die Körperpflege bei einem schwer behinderten Menschen nur unter großen Schwierigkeiten zu bewerkstelligen. Susi Hajo und ihre Mutter wünschten sich sehnlichst eine behindertengerechte Duschmöglichkeit im Badezimmer.

Poker mit herz - susi hajo bad alt

Poker mit Herz wurde aktiv und sammelte insgesamt 8966 Euro, die der glücklichen Familie übergeben wurden.

Poker mit herz - susi hajo

Nach dem erfolgreichen Umbau erstrahlt das Badezimmer der Familie Hajo in neuem Glanz. Die Barrierefreiheit bedeutet eine massive Erleichterung für Susi und ihre Mutter. Während der Umbauarbeiten finanziert „Poker mit Herz“ den beiden zusätzlich einen Kurzurlaub an einem österreichischen See. Dort können sie endlich einmal entspannen und Kraft für den anstrengenden Alltag tanken.

Poker mit herz - susi hajo bad neu 2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*